Spezial - Events

Von der Junggesellen-Verabschiedung über Senioren-Kaffeefahrten bis hin zum Managermeeting auf dem Land können wir euch so ziemlich alles bieten und sind offen für eure eigenen kreativen Vorstellungen und Vorschläge. Ruft uns einfach an!
Da diese Programme individuell auf euch abgestimmt werden, bitte die Preise direkt erfragen.
Hier ein paar Beispiele:

 Bauer für einen Tag

Dich interessiert, was Bauer Clemens eigentlich den ganzen Tag so tut? Dann kuck ihm doch einfach mal über die Schulter...
Begleite ihn bei seinen saisonal täglichen Arbeiten, hilf ihm und arbeite aktiv mit im Stall, in der Flur und auf dem Hof.
Mittagessen in der Bauernfamilie inklusive.
Altersbegrenzung ab 14 Jahren

Ferienprogramm

Tolle Erlebnisse in den Ferien, z.B. mit traditionellem Brotbacken, einer Bulldogfahrt und vielen tierischen Erlebnissen.

Vom Baum zum Scheit

Ein Event auch für Erwachsene. 
Sei ein Mann oder Frau und fäll deinen eigenen Baum. Bring ihn zu Fall, arbeite ihn auf und nimm abends  ein paar Scheite mit nach Hause.

Senioren-Nachmittag

Aktuelle Infos und Themen rund um die Landwirtschaft auf dem Anhänger bei einer entspannten Fahrt durch die Bräuningshofer Umgebung.

Bulldogfahrten für Interessierte

Aktuelle Infos und Themen rund um die Landwirtschaft auf dem Anhänger bei einer entspannten Fahrt durch die Bräuningshofer Umgebung.
Share by: